9.5.2021-B-I-6.Osterwoche-2-Jahr des hl. Josef und der Familie- Gebetsmarathon für End der Pandemie-Jesaja-Beatus-Adalgar-Ottokar-Volkmar-Theresia Gerhardinger-

9.5.2021-B-I-6.Osterwoche-2-Jahr des hl. Josef und der Familie- Gebetsmarathon für End der Pandemie-Jesaja-Beatus-Adalgar-Ottokar-Volkmar-Theresia Gerhardinger-(Apg.10,25-28..35-35.44-48/98/1.Joh.4,7-10/Joh.15,9-17) Muttertag

Liebe ist allgemein, allumfassend, ist die Basis für die weltweite Ökumene, die Einheit in der Vielfalt. Liebe ist Mitte und Fundament allen Lebens, aller Beziehungen, aller Welt, auf noch so verschiedene Art und Weise..

Alle, die lieben, die echt lieben, sich dafür entscheiden und die Gefühle integrieren und. Lenken können, finden zu Gott- ob sie ihn kennen oder nicht. Denn Gott ist die Liebe.

Dazu kommen die, die in Christus bleiben, in Seiner Leibe bleiben, können Seine Liebe empfangen, aufnehmen und weitergeben. Wie die Rebe mit dem Weinstock, so soll der Jünger Jesu mit Ihm in Seiner Liebe verbunden sein und BLEIBEN.

Wir möchten diese Liebe lernen, ein Leben lang, die Basis legt die Mutter- vor der Geburt und ein ganzes Leben lang, Vater und Mutter geben durch IHR BLEIBEN in der Liebe, den Halt, den jede und jeder braucht.

Gott, der Liebe ist, ist uns Vater und Mutter, vollendete Liebe, an der wir teilhaben dürfen, die wir aufnehmen und leben dürfen und Können.

 

„Herr Jesus Christus, vom Vater gesandt, um unser Weinstock zu sein, gibst Du allen Reben Leben und  Liebe, in die wir lebenslang hineinwachsen. Wir danken unserer Mutter, die uns die erste Liebe ganz konkret mitgegeben hat, und uns bis ins hohe Alten, in Liebe verbunden bleibt,  und über den Tod hinaus.“