20.5.2021- B- I- 7.O.W.- 3 -/Jahr des hl. Josef, der Familie, Gebetsmarathon und Pfingstnovene/Bernardin v Siena-Valeria u Saturnina-Elfriede-Bartholomäus Holzh

20.5.2021- B- I- 7.O.W.- 3 -/Jahr des hl. Josef, der Familie, Gebetsmarathon und Pfingstnovene/Bernardin v Siena-Valeria u Saturnina-Elfriede-Bartholomäus Holzhauser-Johann Michael Sailer- (Apg.22,30;23,6-11 186/Joh.17,6 .20-26)

Jesus betet zum Vater für uns und alle Jünger Jesu, denn sie “hat ER im Namen des Vaters bewahrt” und Er bittet, sie in diesem Namen zu bewahren. BEWAHREN, Behüten, Begleiten, Zusammen in Gemeinschaft sein, Heiligen. Nur echte Liebe kann bewahren, einen, treu beieinander halten.

Nur wer sich selbst entfernt, sich trennt und weggeht, ist nicht mehr zu halten und zu bewahren.

 

Alle, die auf diese Art bewahrt werden, sollen die Freude in sich haben und diese Freude in Fülle in sich haben. Dieses Bewahren führt in die Wahrheit, die nur vollends in Gott erfüllt ist.